„Leichte Sprache“ ist besonders einfaches Deutsch. Und dadurch besser verständlich. Das soll mehr Teilhabe ermöglichen. Millionen Menschen in Deutschland könnten davon profitieren. Von Fides Schopp (SWR 2024) | Manuskript und mehr zur Sendung: http://swr.li/leichte-sprache | Bei Fragen und Anregungen schreibt uns: [email protected] | Folgt uns auf Mastodon: https://ard.social/@DasWissen
Fler avsnitt av Das Wissen | SWR
Visa alla avsnitt av Das Wissen | SWRDas Wissen | SWR med SWR finns tillgänglig på flera plattformar. Informationen på denna sida kommer från offentliga podd-flöden.
