In Folge 4 der zweiten Staffel von Mangoblau AI diskutieren Axel und Dennis die zentrale Frage: Was passiert mit all der Zeit, die uns KI-Tools wie DeepSeek R1 oder das brandneue HeyJen-Release schenken? Wir philosophieren über echten Mehrwert versus bloßen Zeitgewinn und fragen: Nutzt man den frei gewordenen Spielraum wirklich sinnvoll – oder bleibt er ungenutzt?
Außerdem werfen wir einen zurück- und einen vorausblick auf die wichtigsten KI-Veranstaltungen der letzten und kommenden Woche: Von Meetups über Workshops bis zu Konferenzen. Und natürlich gibt’s wieder handfeste Insights zu den neuesten Tools, mit denen ihr euren Workflow revolutionieren könnt. Einschalten lohnt sich für alle, die mehr wollen als nur Zeit sparen – sondern sie auch gewinnbringend einsetzen möchten!
Fler avsnitt av MANGOBLAU/AI – der KI-Podcast
Visa alla avsnitt av MANGOBLAU/AI – der KI-PodcastMANGOBLAU/AI – der KI-Podcast med Dennis Westermann und Axel Berger - MANGOBLAU/AI finns tillgänglig på flera plattformar. Informationen på denna sida kommer från offentliga podd-flöden.
